Freitag, 11. Oktober 2019

Auf zur Schlittenfahrt

Alles ist für die anstehende Schlittenfahrt vorbereitet. Bei dieser Karte habe ich

ein tolles Motiv aus dem Set "Lovely Christmas" genutzt. Drei kleine, weiße Pompons dienen mir hier als Schneebälle.



Bist du gerne Schlitten gefahren oder fährst heute noch gerne? Teile es mir gerne als Kommentar mit

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1144 Joy!Crafts Schablone "Christmas Tree" (Tanne)

Papier & Motiv:

1800/0166 Papierset "Lovely Christmas"
8011/0654 Joy!Crafts Glitterkarton "Herbst 2"
8013/0116 Joy!Crafts Metallic Karton dunkelgrün | DIN A5
8013/0135 Joy!Crafts Metallic Karton dunkelrot | 15 x 30 cm

Kleber:

6500/0003 Joy!Crafts Foam Pads (Abstandpads | 2 mm hoch)
6500/0102 Joy!Crafts Tissue Tape (doppelseitiges Klebeband | 6 mm breit)
6500/0215 Joy!Crafts Tacky Glue (Alleskleber)

Bastelhelfer:

6200/0006 Joy!Crafts Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Winterkarte #Schlitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille