Dienstag, 1. Oktober 2019

DIY Video: Magische Pop-up Karte ~ Hallo Herbst

Ich wünsche dir wunderschöne Herbsttage mit vielen bunten Farben Und wenn du dir selber eine magische Pop-up Karte gestalten willst, lade ich dich herzlich zu meinem Anleitungsvideo ein.
 

Anleitungsvideo für eine "Magic Pop-up Karte"


Um zu dem Anleitungsvideo auf meinen YouTube Kanal zu gelangen, klicke bitte <<HIER>> oder auf das Bild

https://youtu.be/0KhFKg1GPys

Teile mir gerne bei den Kommentaren mit, wie dir die Karte gefällt und ob du selber auch eine "Magic Pop-up Karte" gestaltet hast

Ich wünsche dir eine bunte und kreative Zeit

Herbstliche Bastelgrüße
Bille


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1035 Joy!Crafts Schablone "Sketch-Art Flowers" (Blume & Blatt)
6002/1045 Joy!Crafts Schablone "Hello Autumn" (hier: Spruch)

Papier:

6011/0567 Joy!Crafts Designerpapier "Beautifall"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts "Season Greetings"


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Herbst #HalloHerbst #HelloAutumn #Magig #Popup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille