Montag, 14. Oktober 2019

Filigrane Stehkarte für einen Vogelfreund


Diese filigrane Stehkarte wird einen Vogelfreund erfreuen Das Motiv stammt aus meinem Monatsdeal "Nostalgie", den du dir noch bis Ende Oktober 2019 sichern kannst, solange der Vorrat reicht.
 

Für die Rückseite habe ich die Schablone für den Kartenaufsteller genutzt und so sieht sie aus:


Teile mir gerne als Kommentar mit, wie dir meine Karte gefällt. Was ist denn dein Lieblingstier? Ich finde Igel ganz knuffig

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

HERBSTliche Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/0290 Joy!Crafts Schablone "Cardholder" (Kartenhalter)
6002/0941 Joy!Crafts Schablone "Branch Leaves" (Blatt)
6002/1374 Joy!Crafts Schablone "Valerie" (Zierrahmen)
6002/2019 Joy!Crafts Schablone "Winter Wishes" (Schneeflocke/Eiskristall | dieser Artikel ist bei KreativDsein nicht mehr lieferbar)

Papier:

6002/0568 Joy!Crafts Schablone "Vintage Soul"
8089/0203 Joy!Crafts Kraft paper (Kraftpapier)

Deko:

6030/0005 Joy!Crafts Brads (grün | dieser Artikel ist bei KreativDsein nicht mehr lieferbar)
6370/0053 Joy!Crafts Artificial Flowers (kleine Rosen)
6370/0071 Joy!Crafts Artificial Flowers (weiße Glitzerkugeln)

Kleber:

6500/0003 Joy!Crafts Foam Pads (Abstandpads | 2 mm hoch)
6500/0020 Joy!Crafts Foam Tape (Schaumklebeband | 0,5 mm hoch)
6500/0102 Joy!Crafts Tissue Tape (doppelseitiges Klebeband | 6 mm breit)

Bastelhelfer / Bastelwerkzeug:

6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0054 Joy!Crafts Glue gun (Heißklebepistole)
6200/0303 Joy!Crafts Glue gun holder (Halter für Heißklebepistole)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille