Samstag, 19. Oktober 2019

Come on - Rub On

Wenn eine Frau rot sieht, dann kann daraus auch mal eine ganz tolle Karte entstehen.
 
Ich habe diese Rub On Blume + Schmetti (seit 2017 auf dem Dachboden - wo es im Sommer auch mal richtig knalle heiß wird), jetzt wieder in die Hände bekommen und einfach mal ausprobiert UND WAS SOLL ICH SAGEN ??? Es hat wunderbar funktioniert!!! Ich bin total begeistert von der Qualität!
 


Schaue dir gerne in meinem Shop die aktuellen Rub On Angebote an ~ HIER geht's lang 

Wenn du schon Erfahrungen mit oder Fragen zu Rub On hast, teile mir das gerne als Kommentar mit. Vielen Dank.

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/0764 Joy!Crafts Schablone Zierecke mit Schmetterlingen
6002/0948 Joy!Crafts Schablone "Lovely frame" (Zierkreis)
6002/1142 Joy!Crafts Schablone Randbordüre

Papier:

6011/0568 Joy!Crafts Designerpapier "Vintage Soul"

Deko:

6013/1504 Joy!Crafts Rub On "Blumen)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts  #Blumen #RubOn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille