Samstag, 12. Oktober 2019

Raffinierte Jeans-Faltkarte

Herzlichen Dank an Sandra für die tolle Inspiration dieser raffinierten Faltkarte, die sie als "Make a Card" [MaC #29] bei Joy!Crafts vorgestellt hat.

Ich habe sie mir hier für meine Jean-Männerkarte etwas umgewandelt und bin so begeistert von dieser Art, dass du dich Morgen auf die Videoanleitung für diese raffinierte Kartenform freuen kannst.

Das Designerpapier, die Sprüche, Papierelemente, die Stanzschablone für den tollen Gürtel UND den magnetischen Tacker kannst du dir in meinem WochenDeal "Magischer Tacker" (09.10. bis 15.10.2019) sichern Schnell sein, lohnt sich - nach Ausverkauf des Sets bzw. Ablauf des 15.10. gibt es die einzelnen Artikel wieder zum normalen Preis - solange der Vorrat reicht.


Ich bin gespannt, wie dir die Karte und Form gefällt und freue mich über einen Kommentar von dir Wenn du den magnetischen Tacker schon hast, freue ich mich auch über deine Erfahrungen damit. Herzlichen Dank!

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1301 Joy!Crafts Schablone "Scalloped square" (Vierecke mit Wellenrand)
6002/1385 Joy!Crafts Schablone "Buckle & Belt" (Gürtel & Gürtelschnallen)

Papier:

6011/0621 Joy!Crafts Designerpapier "Vintage Jeans"
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
8089/0203 Joy!Crafts Kraft Paper (Kraftpapier | braun)

Sprüche & Motive:

6011/0419 Joy!Crafts Papierset "Vintage Jeans"

Stempelfarbe:

6410/1002 Joy!Crafts Stempelkissen-Rad "Warm Winter Colors"

Dekoration:

6300/0504 Joy!Crafts Jute ( dieser Artikel ist bei KreativDsein nicht mehr lieferbar)

Kleber:

6500/0020 Joy!Crafts Foam Tape (Schaumklebeband | 0,5 mm hoch)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
6500/0215 Joy!Crafts Tacky Glue (Alleskleber)

Bastelhelfer:

6200/0006 Joy!Crafts Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift 

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Herrenkarte #Männerkarte #Jeans #Gürtel #Gürtelschnalle #Faltkarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille