Donnerstag, 17. Oktober 2019

Friede - Liebe - Freude | peace love joy

Das tolle Designerpapier ist genial dafür geeignet, wunderschöne Weihnachtskarten zu gestalten. 
 
 
Hier habe ich die Stanzschablone kombiniert, mit der du gleich eine ganze Landschaft in einer Weihnachtskugel erhältst. 


Gerne auch noch zwei Detailfotos, damit du die Einzelheiten besser erkennen kannst. Der tolle Weihnachtsstern stammt aus dem Schablonenset "6002/1048 Poinsettia" von Joy!Crafts


Schnellanleitung für eine DIN Lang Karte


Von einem DIN A4 Blatt 21 cm von der langen Seite abschneiden (die Breite ist schon 21 cm!) und zur Hälfte falten. Das ist der Kartenrohling und hat zusammengeklappt die Maße von 21 x 10,5 cm)

Gemattet (Papier geschichtet) habe ich diese DIN Lang Karte wie folgt:

1. Lage = 20,7 x 10,2 cm
2. Lage = 20,4 x 9,9 cm

Tipp: Von der ersten Lage habe ich mir ein Rechteck in der Mitte ausgeschnitten, dass Papier kann ich auch noch für andere "Stanz-"/-Projekte nutzen

Teile mir gerne als Kommentar mit, wie dir die Weihnachtskarte gefällt und ob du auch schon mit dem Weihnachtsbasteln angefangen bist

Ich wünsche dir eine besinnliche und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!

 

 Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1048 Joy!Crafts Schablone "Poinsettia" (Weihnachtsstern)
6002/1156 Joy!Crafts Schablone "Bille's Little Stars" (kleine Sterne)
6002/1347 Joy!Crafts Schablone "Christmas ball with landscape" (Landschaft in Weihnachtskugel)
6002/6104 Joy!Crafts Schablone "Circle" (Kreise)

Papier:

8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
8089/0214 Joy!Crafts Corrugated Cardboard (Wellenkarton | braun)
8089/0252 Joy!Crafts Mixed Kraft Paper (gemischter Kraftkarton | DIN A5 | weiß - braun - schwarz)

Stempelfarbe:

6410/1002 Joy!Crafts Stempelkissen-Rad "Warm Winter Colors"

Dekoration:

6020/0019 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (grau)
6030/0002 Joy!Crafts Brads (rot)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Weihnachtskarte #craft #diycraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille