Sonntag, 20. Oktober 2019

DIY Video: Tolle Umschlagfaltkarte mit Magnetverschluss

Ich lade dich herzlich zu meinem Anleitungsvideo für diese tolle Umschlagfaltkarte mit 
 
Magnetverschluss ein. Eine Bezugsquelle für die von mir genutzten Magnete verlinke ich dir auch gerne in diesem Beitrag.


Das tolle Gedicht zu "Wann fängt Weihnachten an?" stelle ich kostenfrei in meiner Facebook-Gruppe "enJOY KreativDsein" zur Verfügung, in die ich dich herzlich einlade

Anleitungsvideo ~ Tolle Umschlagfaltkarte mit Magnetverschluss


Um zu dem Anleitungsvideo auf meinen YouTube Kanal zu gelangen, klicke bitte <<HIER>> oder auf das Bild:
https://youtu.be/p_809Dfs1uc

Ich freue mich über deinen Kommentar, wie dir die Idee, Karte und das Video gefallen. Herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche dir eine besinnliche und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/0778 Joy!Crafts Schablonen "Elk" (Elche | 2 Stück)
6002/1048 Joy!Crafts Schablone "Poinsettia" (Blume Weihnachtsstern | dieser Artikel ist bei KreativDsein nicht mehr erhältlich)
6002/1175 Joy!Crafts Schablone "Labels & Tags" (hier: zum Ausstanzen der Sprüche)
6002/1257 Joy!Crafts Schablone Randbordüre
6002/1333 Joy!Crafts Schablone "Winter" (Bordüre)

Papier:

6011/0418 Joy!Crafts Motive & Sprüche (englisch) "Dear Santa"
6011/0561 Joy!Crafts Designerpapier "Joy to the world" (hier: für die Blätter der Weihnachtsstern-Blumen)
6011/0626 Joy!Crafts Designerpapier "Dear Santa"

Magnete:

https://amzn.to/35R29Fl

Deko:

6020/0021 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (gold)
6300/0504 Joy!Crafts Jute-Set

Kleber:

6500/0101 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (3 mm breit)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
6500/0121 Joy!Crafts Tacky Tape (3 mm breit)
6500/0215 Joy!Crafts Alleskleber

Zubehör:

6200/0006 Joy!Crafts Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle (2 Stück im Set)
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0039 Joy!Crafts Magnetischer Tacker


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Winterkarte #Magnet #Faltkarte #Umschlagfaltkarte #Magnetverschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille