Freitag, 4. Oktober 2019

Bärige Grußbox

Manchmal darf Mensch einfach nur da sitzen und sich über die kleinen Dinge im Leben freuen

Sage mir gerne als Kommentar, wie dir die süße Bärenbox gefällt

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit vielen, tollen, kleinen Momenten, die dein Herz aufgehen lassen

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablone:

6002/1280 Joy!Crafts Schablone "Spring flowers" (Blume und Schmetterlinge)
6002/1283 Joy!Crafts Schablone "Filigrain frame" (Zierrahmen)

Papier:

6011/0606 Joy!Crafts Designerpapier "Vintage Babygirl"

Kleber:

6500/0003 Joy!Crafts Foam Pads (Abstandpads | 2 mm hoch)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Teddybär #Baby #Geburt #Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille