Donnerstag, 7. November 2013

Babyschuh mit Prägefolder (Embossingschablone)

Hallo,

und noch ein kleiner Babyschuh.

Wenn du nur stanzt und dann einen Prägefolder nutzt, kannst du tolle Ergebnisse zaubern.
So kannst du z. B. auch einen linken und rechten Schuh gestalten ;o)



 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0263

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0270

 Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer 6100/0120

 Nellie Snellen HSF009 "Swirls-1"

Joy!Crafts Leinenkarton (weiß) 8099-0001

Joy!Crafts Papierblock (12 x 12")  6011-0701
 

Joy!Crafts Organzaband (3 mm breit) 6300-0003

Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (weiß) 6020-0001
 Joy!Crafts Brads (lila) 6030-0007

Laurenz + Morgan Glanzeffekt-Creme "Krokus"
kleinen Schwamm
Tacky Tape
Joy!Crafts Kleber 6100-0495
Joy!Crafts Schere 6200-0091
Spitzenband

Joy!Trouvaille 6200-0900

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Wat een prachtig schoentje heb je gemaakt Bille, dat papier is zo mooi en het kantje is ook zo lief.

    groetjes Henriëtte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Henriëtte,

      bedankt :o) Das Papier habe ich mit dem Prägefolder embosst und dann mit Glanzeffekt-Creme bestrichen ;o)

      Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Wunderschön gemacht, Bille. Kannst du mir auch verraten, wo ich die Schablonen bekommen kann?
    LG monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      du hast eine E-Mail :o) Wenn du den Prägefolder meinst, der kommt von Nellie Snellen. Ich habe die Materialliste gerade ergänzt.

      Danke für dein Kommentar :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
    2. Hi Bille, nein ich meine die Schablonen von dir, für die Schühchen. Deine E-Mail ist leider nicht angekommen.
      Liebe Grüße, Monika

      Löschen
  3. Hallo liebe Bille,

    dein Schuh ist so wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Das sieht einfach zauberhaft aus. Du hast ein Händchen für die wunderschönen und so filigranen Dinge. Deine entworfenen Schablonen sind einfach traumhaft schön.
    Am liebsten würde man alle kaufen, leider macht da die Geldbörse nicht mit.
    Aber träumen ist auch sehr schön..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für dein Kommentar :o) Du hast ja auch noch die Chance, eines der vier Sets zu gewinnen ;o) Ich drücke allen Teilnehmer/-innen die Daumen.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hallo Bille,
    Dein Schuh sieht wunderschön aus. Danke für den Tipp.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      gerne und danke für dein Kommentar :o)

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Wow, ich bin gerade etwas sprachlos! Der Schuh sieht absolut genial aus! Du hast ihn super geschmackvoll gestaltet. Ich glaube selbst wenn ich die Schablone hätte, könnte ich ihn soooo toll niemals hinbekommen!! Einfach toll!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille