Freitag, 8. November 2013

Gute Reise

 
Die Koffer sind gepackt. 
 
Zwar nicht bei mir, aber auf der Karte schon mal.



Material: 

Open Up 6003/2011

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0279

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0282

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0283

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0286

Joy!Crafts Clear Stamps 6410/0030

Joy!Crafts Gems & Jewels 6350/0024

Joy!Crafts Fading Colors Papier (15 x 30 cm) 6011/0301
Joy!Crafts Papierblock (6011/0202)

Joy!Crafts Corrugated Cardboard 8089/0214

Joy!Crafts Kraft paper 8089/0203

Joy!Crafts Jute Ribbon set 6300/0503

Joy!Crafts Glitter Sticky Border 6013/0426

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    ich komme gern mit auf Reisen.......grins...... Deine Karte sieht genial aus. Alles ist wieder so perfekt aufeinander abgestimmt. Die Schablonen für eine Reise sind echt genial. Die Landkarten im Hintergrund finde ich auch total super. Ein perfektes Werk von dir. Ganz liebe Wochenendgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      jepp - lass uns "abhauen" *g*

      Vielen Dank für dein Kommentar und viele Bastelgrüße aus Bad Bentheim
      Bille :)

      Löschen
  2. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden. Auf solche Schablonen habe ich schon lange gewartet, da ich öfter für ein Reisebüro Karten mache. Die passen perfekt und die muss ich auf jeden Fall haben :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      holla ... da freue ich mich mit dir :) und wünsche dir ein tolles, kreatives Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallo Bille,
    "Zauberhaft", das ist genau das richtige Wort für deine tolle Karte. Alles super aufeinander abgestimmt, die Schablonen sind genial für solche Karten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      *freu* :o) ... auch dir ein schönes Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Prachtige kaart Bille!

    Liefs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, eine ganz zauberhafte Karte. Mir gefällt besondres die Farbkombi und wie du alles arrangiert hast.
    Hab noch ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli,

      ich freue mich über dein Kommentar und wünsche auch dir ein schönes Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. Hi Bille,
    wow, deine Karte sieht absolut klasse aus. Toll diese "Reise-Stanzen" die gefallen mir ausnahmslos alle super gut. Gut, das es bald Weihnachtsgeld gibt! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille