Montag, 11. November 2013

Kreativer Moment von Carmen

Hallo,

Carmen hat mir einen wunderschönen, kreativen Moment gezaubert. 
Vielen Dank Carmen :o)


Hier noch mal der Link zum Beitrag "Kreativer Moment"

Und der Link zu Carmens Blog:


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

4 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    Carmen´s kreativer Moment sieht zuckersüß aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    ich komme erst jetzt dazu wieder zu schreiben. Der kreative Moment den Carmen dir beschert hat, gefällt mir sehr gut. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Eine wunderschöne Karte hat Carmen gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier kann ich nur sagen "wow". So eine schöne Karte, das gleiche Material nur in anderer Farbe und super gestalltet.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht zuckersüß aus und gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille