Samstag, 2. November 2013

Babyschuh im Schuhkarton

Hallo,

zwei Inspirationen mit den Schablonen für Babyschuhe









Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0270

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0271

Joy!Crafts Rub On 6018-0204
 

 Joy!Crafts 6020/0001
 Joy!Crafts 6100/0495

Joy!Crafts 6200/0091

Joy! Trouvaille 6200/0900

Joy!Crafts Ribbon (9 mm breit) 6300/0222

Joy!Crafts Ribbon (3 mm breit) 6300/0003


Joy!Crafts 6030/0004

Joy!Crafts 6030/0006

Joy!Crafts 6100-0496

Joy!Crafts 8099/0001

Joy!Crafts 6200/0203

Tacky Tape
Starform Ziersticker gold

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

13 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    Deine beiden Schühchen sehen entzückend aus, auch der blaue mit der höheren Zunge gefällt mir sehr gut. Ist für einen Jungen wohl doch die bessere Variante.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      danke für dein Lob :0) Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Liebe Bille, die Babyschüchen sind ja allerliebst und deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet. Eine wirklich schöne Idee zur Geburt zu gratulieren.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli,

      vielen Dank für dein Lob :o) Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Sonntag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hoi Bille,
    Wat een schitterende schoentjes heb je gemaakt, zo lief met dat lintje langs het zooltje.

    groetjes Henriëtte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi :o)

      bedankt :o) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Groetjes
      Bille

      Löschen
  4. Supersüß sind Deine Schühchen und soooo liebevolle Details...
    Einen schönen Sonntag und herzliche Bastelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank und auch dir einen schönen und kreativen Sonntag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Wat een supermooie combinatie van zowel je gebruikte kleuren als de leuke afbeelding en aankleding van je creatie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Antoinette,

      bedankt :o) Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. Hallo Bille,
    beide Schuhvarianten sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen :o) und wünsche dir einen schönen Abend.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  7. Auch diese Schühchen sind wunderschön und sooo süß!!! Und dann auch noch in der passenden Geschenkbox! Das ist wirklich ein super schönes individuelles Babygeschenk!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille