Dienstag, 12. November 2013

Taschentuchdisplay mit Anleitung

Hallo,

ein praktisches Taschentuchdisplay


Material:

Joy!Crafts 6002-0263

Joy!Crafts 6002/0289

 Joy!Crafts 6002/0245

 Joy!Crafts 6002-0081
  
Joy!Crafts 6011/0701

Joy!Crafts 8099-0001
Joy!Crafts 6013/0424

Joy!Crafts (weiß) 6020/0001
 Joy!Crafts 6200/0091

Joy!Crafts 6200/0205

Joy! Trouvaille 6200/0900

Joy!Crafts 6100/0495

Joy!Crafts (6 mm breit) 6500/0102

Starform Ziersticker (gold) 1016

 ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

Anleitung

Vom Joy!Crafts Papierblock 6011/0701 einen 11 cm breiten Streifen abschneiden


Falzen bei:
1" ~ 3" ~ 4" ~ 6" ~ 9,5"  (2,6 cm ~ 7,7 cm ~ 10,3 cm ~ 15,4 cm ~ 17,9 cm)


Die Schablone ausdrucken
Vorlage für das Passepartout

Größe für den Ausdruck = 8,18 cm

Die Form mit Bleistift auf das Papier (weiße Seite) übertragen und mit einem Cutter ausschneiden


Auf dem breiten Streifen doppelseitiges Klebeband anbringen ...


... und zusammenkleben


Auf den schmalen Streifen der farbigen Seite doppelseitiges Klebeband anbringen und den mittleren, schmalen Streifen verzieren.


Die Schutzfolien des Klebebandes entfernen und das Papier gem. Foto hinlegen


Die rechte Seite bis zur Falz nach links legen


... und darüber die linke Seite kleben


So sieht es dann aus, wenn das Display aufgestellt ist


Bis auf einen Zweig, der aus grünem Karton (6011/0701) gestanzt wird, alle Elemente aus weißem Leinenkarton (8099/0001) stanzen. Mit Kreide (Chalks) farblich passend zum Display einfärben ~ hier wurde 6200-0201 genutzt


Die Stanzelemente auf das Display kleben. Eine Taschentuchverpackung aufschneiden und in das Display schieben.


Die erste Lage etwas durch die Öffnung nach oben ziehen. 



Abschließend drei selbstklebende Halbperlen anbringen.



Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Sybille,
    Dein Tissue Holder ist ganz toll geworden. Auch die Rundstanze gefällt mir sehr.
    Schau mal hier: http://angel007basteleien9.blogspot.com/2013/09/tissue-holder.html
    ich habe den Tissue Holder im September gemacht.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bille, eine sooo geniale Idee! Ich habe dieses Display im März nach Deiner Anleitung gemacht!

    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/search/label/Taschentuchdisplay

    Ganz viele liebe Bastelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    dein Taschentuchdisplay gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen Dank für die ausführliche bebilderte Anleitung dazu. Jetzt, wo die Erkältungszeit kommt, kann man so etwas bestimmt gut verschenken.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Das Display ist wunderschön!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Anleitung Bille, aber darin bist du ja Spitze...
    Und ist wunderschön geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille,
    eine schöne Anleitung hast du gemacht und dein Display gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bille,

    was für ein wunderschöner Taschentuchhalter. Vielen herzlichen Dank für die geniale Anleitung. So etwas kann man wunderschön verschenken. Jetzt wo gerade die Schnupfenzeit beginnt, werde ich mich mal näher mit der Anleitung beschäftigen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bille,
    dein Taschentuchdisplay sieht toll aus! Super und ausführlich ist auch deine Anleitung dazu. Vielen Dank dafür
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille