Donnerstag, 25. Juni 2015

DIY: Babybodykarte

Hallo,

nach meiner Sommerpause, die ich sehr genossen habe, melde ich mich gut erholt zurück :o)

Bei der Aktion "Sina" haben sich 802 Personen typisieren lassen! Ich bin total begeistert und hoffe, dass für viele ein passender Spender dabei ist.

Zu der Anleitung dieser Babybodykarte kam ich heute eher zufällig und die Vorlage habe ich bei Jana gefunden.



Von innen habe ich einen Spruch eingeklebt ...


Ich wünsche euch eine wunderschöne und kreative Zeit. Bleibt mir gesund und passt gut auf euch auf.

Viele Grüße
Bille

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte und der Spruch sagt glaub ich alles
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    willkommen zurück in der Bloggerwelt. Das die Aktion Sina so ein Erfolg war freut mich sehr.
    Dein Babybody ist so liebevoll gestaltet. Ich finde den Spruch ebenfalls sehr aussagekräftig.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    deine Variante der Karte ist sehr schön geworden. Auch ne super Idee mit den Anhängern und Knöpfen.
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille