Samstag, 27. Juni 2015

DIY: Mini Flaschenträger

Hallo,

heute zeige ich dir meine Mini-Flaschen-Geschenkverpackung


Nach einem tollen Basteltag mit Sabine


und Katrin


von Samstag auf Sonntag habe ich ein paar schöne Werke für die nächsten Tage  :o)

Weil der Tag doch etwas länger geworden ist und wir sogar noch dabei sind *lach*, schummel ich mich zeitlich mal ganz schnell und heimlich zurück.
Ich gelobe Besserung  ;o)

Das Anleitungsvideo hat Hannelore Drews bei YouTube eingestellt.

Und ich habe mich mal in der Farblehre nach rosa "umgeschaut" - ist schon interessant *hmmmm*  :o)

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Man sieht richtig das ihr viel Spaß hattet und der kleine Flaschenträger ist echt klasse ich liebe diese Stempel mit der Holzmaserung.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tinchen :o) Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,

    das sieht nach viel Spaß aus und der Flachenträger gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Das werde ich auf alle Fälle im Kopf behalten. Der nächste Herrengeburtstag kommt ganz sicher. Die Farbenlehre ist sehr interessant. Das muss ich mal in Ruhe nachlesen. Wo ich doch so eine Blau/Türkisfan bin......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille