Montag, 29. Juni 2015

DIY: Box mit Umschlagfach

Hallooooo  :o)

ist noch Montag???  *lach*

 Ich freue mich, dir heute eine tolle Box mit Umschlagfach zu zeigen. Die haben wir an unserem Basteltag gestaltet  :)

Nach einer Idee von Scrapbook Forever hat Brigitte Sing eine Videoanleitung bei YouTube eingestellt. Dankeschön dafür :o)

Und so sieht meine Box aus ...




Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Der Schmetterling ist ein absoluter Hingucker. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Schöne Verpackungen kann man doch immer gebrauchen und ich bin momentan immer begeistert wenn ich etwas neues entdecke. Die Verpackungsidee ist einfach genial. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi :o)

      ich bin sowas von bei dir und auch ganz begeistert, wie der kleine Umschlag in der Box sich aufstellt und auch wieder "hinlegt" :o)

      Freut mich, dass dir die Idee gefällt und vielleicht ergibt sich ja schon ganz bald die Gelegenheit, dass du die Box nachbasteln kannst - ansonsten einfach sammeln und wenn ich wieder was schönes finde, stelle ich es gerne mit Verlinkung auf meinem Blog ein :o)

      Ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles Gute

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille