Dienstag, 2. Juni 2015

Sommerurlaub

Hallo,
 
ich genieße jetzt meinen Sommerurlaub und wünsche dir eine schöne Zeit  :o)
 
Am 25.06.2015 geht es hier weiter!
 
Dir wünsche ich eine kreative und schöne Zeit mit viel Erholung.
 
Liebe Grüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub. Genieße die Zeit und komm gesund zurück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    ich wünsche Dir auch eineruhige und erholsame Zeit und genieße jeden Tag in vollen Zügen. Komme gesund wieder ins Bloggerland.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen Urlaub. Allerdings hoffe ich das wir uns in deinem Urlaub noch treffen.
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille,
    ich wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub, viel Sonne, eine schöne Zeit zu zweit. Und kommt gut erholt zurück.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Servus Bille!
    Auch ich wünsche dir einen superschönen und entspannenden Urlaub!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille,
    auch wenn du im Urlaub bist, ich möchte dir recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Hab einen ganz tollen Tag und lass dich verwöhnen, und von allen reich beschenken.
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben :o)

    Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche und ja, die Auszeit war toll - wir haben uns gut erholt und auch viel geschafft.

    Ich freue mich, mit euch wieder neue, kreative Ideen zu teilen und vielleicht sind ja auch wieder schöne Anregungen für dich dabei, die du selber mal umsetzt.

    Viele Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille