Dienstag, 30. Juni 2015

Kartengruß "Freunde" - "Friends"

Hallo,

ein schöner Gruß für einen Freund ...


Nachdem wir gestern im Familienkreis eine sehr persönliche Nachricht erhalten haben, stehe ich heute etwas "neben mir". Vielleicht kennst du das, dass man eine Information erhält und man diese einfach nicht verarbeiten kann ... man hat sie wohl gehört, aber sie ist noch nicht angekommen.

Na ja, daraus abgeleitet haben Guido und ich heute Abend erstaunlichen Aktionismus gestartet, den Hausflur aufgeräumt und gereinigt und irgendwie alles getan, um bloss nicht in Ruhe darüber nachzudenken.

Hhmmm ... heute schicke ich dir nachdenkliche und besinnliche Grüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille, solche Nachrichten kenne ich leider auch und deshalb mache ich nicht viele Worte. Ich nehme dich in Gedanken einfach wortlos in den Arm um dir Trost zu spenden. Die Karte für den Freund ist wunderschön.
    Kraftspendende Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es gut verstehen das manche Nachrichten ihre Zeit brauchen bis man sich mit ihnen beschäfftigen kann. Ich wünsche dir diese Zeit und Ruhe das erfahrene zu verarbeiten.
    Deine Karte ist sehr geschmackvoll und ich denke das sie genau das ausdrückt was du gerade fühlst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille