Montag, 21. Dezember 2015

Keilrahmen "Flowers" mit Aquarellfarben von Joy!Crafts

Hallo,

ooooohhh .... und noch so schön! Das tolle an den neuen Aquarellblöcken und Keilrahmen von Joy!Crafts ist, dass man die wunderschönen weißen Details und Schriftzüge erst nach dem colorieren richtig bestaunen kann. Die goldenen Akzente kommen mir gerade recht - ich mag es, wenn es etwas glänzt   :o)

Ich habe mich mit den neuen Aquarell-Artikeln von Joy!Crafts ausgetobt und hier siehst du meinen kleinen Keilrahmen "Flowers"   :D


Wahaaa  *freu*  und guck mal hier ... mit einem schönen Schriftzug, wird das Werk zu einem einzigartigen und unvergesslichem Geschenk


Und toootal begeistert bin ich auch von dem neuen Leimstift (6500/0217), den Joy!Crafts ins Sortiment aufgenommen hat *schwärm*. Man kann seinen Lieblingskleber (Paper Blossoms Kleber *g*) darin abfüllen und nutzen. Durch die dünne Tülle und die Stiftform kann man super gut und sehr fein dosieren - ich bin hin und weg  *hmmmm* ...


... und den dann in Kombination mit meinem absoluten Lieblingsflüssigkleber (6100/0495) von Joy!Crafts ...  *Herz-was-willst-du-mehr*

 
 Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

6200/0240 Joy!Crafts Aquarellfarben

6900/0004 Joy!Crafts Keilrahmen "Flowers"

6002/0263 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Flourishes"

6002/0289 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Circle"

6013/0337 Joy!Crafts Hochzeitsmotiv

6370/0068 Joy!Crafts Flowers

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    dein Keilrahmen ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und der Effekt mit dem Gold ist echt Klasse. Die Möglichkeit den Kleber umzufüllen finde ich genial. Das ist auf alle Fälle sehr hilfreich bei feinen Sachen die geklebt werden müssen. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    dein Keilrahmen sieht wirklich toll mit den Goldeffekten aus.
    Danke auch für den Hinweis auf die Leimstifte. Sie sind sicher sehr hilfreich bei feinen Klebearbeiten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille