Sonntag, 27. Dezember 2015

Süßes Minions-Kissen und eine wichtige Info für Morgen

Hallo  :o)

nachdem ich mir bereits vor Weihnachten etwas Stoff gekauf habe (wie sich das liest ... *lach*), wurde dieses süße Knuddel-Minions-Kissen genäht ...






Durch die schöne Füllwolle ist das soooo herrlich weich und knuffig, dass man sich wirklich gerne darauf legt  :o)

Ausschlaggebend für den Kauf war natürlich "nur" der darauf abgebildete Roller *ja-ist-klar-neee*

Und eine schöne Ankündigung habe ich heute auch noch für dich ...

*ta-ta*

Am 28.12.2015 und 12 Uhr eröffnet ich meinen Flohmarkt *freu*

http://billes-flohmarkt.blogspot.de/

Schaue gerne vorbei, ob du vielleicht den einen oder anderen schönen Artikel für dich findest  ;o)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim schnüffeln und einen schönen, kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille