Montag, 10. Juli 2017

WOUW - was für ein tolles Joy!Crafts Team!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch immer ganz begeistert (HIN UND WEG !!!) von der schönen, wundervollen, grandiosen und genialen Überraschung, die mir die Mädels vom Joy!Crafts Designteam gemacht haben!!!

Kennst du das Gefühl, wenn dir die Worte fehlen, du einen Kloß in den Hals bekommst und dir ein Schauer über den Rücken läuft? So ungefähr habe ich mich gefühlt, als ich den Inhalt des Päckchens gesehen und realisiert habe  :o)

WOUW - WOUW - WOUW und Danke - Danke - Danke an alle Mädels, die an uns gedacht und ihre Grüße kreativ gestaltet haben - es ist sooooooo wunderschöööööön geworden !!!


Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, was ich fühle und ich danke allen Joy!Crafts Mädels für diese wunderschöne und sehr gelungene Überraschung. Es gibt Dinge im Leben, die darf man einfach so annehmen und sich dann sehr gut dabei fühlen und genau das ist hier der Fall.

Sehr, sehr gerne hier das wundervolle Kunstwerk auch noch mal im Detail  :o)

von Anke  :o)


von Nicolette  :o)


von Miranda  :o)


von Antoinette  :o)


von Henriëtte  :o)


von Heleen  :o)


von Nans  :o)


von Astrid  :o)


von Petra  :o)


von Brenda  :o)


von Ann  :o)


von Welmoed  :o)


von Elvira  :o)


von Geertje  :o)


Ganz viele Knuddelz-Grüße auch an Johanna und Magali  :o)  Dankeschön!

Ich werde jetzt den Tag sowie den Anblick meiner Wimpelkette weiter genießen und wünsche dir eine tolle, kreative Zeit  :o)

Viele liebe Grüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille