Donnerstag, 27. Juli 2017

DIY Video: Raffinierte Ziehkarte

 
Ich bin ganz begeistert von der interessanten Technik dieser Ziehkarte. Diese ist meine erste und die Herstellung ist gar nicht mal so kompliziert. Es gibt auch ein Anleitungsvideo dazu - das habe ich weiter unten verlinkt. Und nun viel Spaß beim Anschauen.
 








Gefunden habe ich die Anleitung auf YouTube bei Bastelhexchen und ermutige dich, diese Kartenform gerne auch einmal auszuprobieren   :o)

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts

 

C = Cutting / Schneiden
E = Embossing / Hochprägen
D = Debossing / Tiefprägen

Papier
8099/0104 Joy!Crafts Leinenkarton (weiß, DIN A4, 225 g)
6011/0316 Joy!Crafts Motivpapier "Berry Sweet" (15 x 30 cm)
8011/0107 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
Schablonen
6002/0944 Joy!Crafts 3D CED "Holly berries" (Stechpalmenkreisel)
6002/0645 Joy!Crafts CE Miniblumenbordüre
6002/0930 Joy!Crafts CE Randbordüre
6002/0377 Joy!Crafts CE Kerzenleuchter
6002/0264 Joy!Crafts CE Zweig
Stempel
6410/0451 Joy!Crafts Transparente Stempel "Alltagsheld" (Schriftzug)
Deko
6020/0022 selbstklebende Halbperlen (silber)
6370/0062 Joy!Crafts Blumen
6200/0205 Joy!Crafts Kreide
Werkzeug
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0028 Joy!Crafts Cutter
6200/0241 Joy!Crafts Blending Mat (Plastikunterlage um z. B. Papier einzufärben)
6200/0054 Joy!Crafts Heißklebepistole
6200/0934 Joy!Crafts Mini-Trouvaille
Kleber
6200/0006 Joy!Crafts Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm)
6100/0495 Joy!Crafts Paper Blossoms Kleber





4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Super beeindruckend. Ich habe diese Kartenform einmal gestaltet und es als ziemlich aufwendig empfunden. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Großes Kompliment für deine Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      vielen Dank für dein Lob und ich freue mich, dass sie dir gefällt :o) Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille... eine wunderschöne Karte...wieder eine Herausforderung mehr...
    Und lieben Dank für dein Lob...
    lg und schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      gern geschehen - du machst tolle Sachen! Und Dankeschön für dein Lob :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille