Montag, 2. Dezember 2019

DIY: Einsteck-Stehkarte


Ich lade dich herzlich zu meinem neuen Anleitungsvideo für diese Einsteck-Stehkarte ein. Auf der Rückseite 
 
habe ich ein Stanzelement mit der Joy!Crafts Schablone für Steh- & Aufhängkarten angebracht und dadurch eine tolle Stehkarte gestaltet, die z. B. auch für schöne, selbst gestaltete Fotorahmen genutzt werden kann.


Anleitungsvideo ~ Einsteck | Stehkarte


Um zu dem Anleitungsvideo auf meinen YouTube Kanal zu gelangen, klicke bitte HIER oder auf das Bild:

https://youtu.be/7ns8cCL599U


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1392 Joy!Crafts Stanzschablone "Bille's diamond fence"
6002/1406 Joy!Crafts Stanzschablone "Kartenaufsteller / -anhänger"
6011/0633 Joy!Crafts Designerpapier "Sleigh Ride"
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0052 Joy!Crafts Lochstanzer
6500/0034 Joy!Crafts transparente Mini-Klebepunkte (DIN A4)
6500/0101 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (3 mm)
6500/0121 Joy!Crafts stark klebendes, doppelseitiges Klebeband (3 mm)
8089/0205 Joy!Crafts Kraftkarton (braun)
8089/0214 Joy!Crafts Wellenkarton (braun)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Stehkarte #Weihnachtskarte #Anleitung #Videoanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille