Samstag, 28. Dezember 2019

Pures Glück mit Yupo

Komm, wir gehen glücklich sein Mit dem Yupo synthetischem Papier von Joy!Crafts kann ich mich richtig austoben und so ist heute diese Karte entstanden Ich wünsche dir für 2020 PURES GLÜCK




Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1072 Joy!Crafts Schablone „Frame with twigs“ (Zierrahmen)
6002/1289 Joy!Crafts Schablone „June“ (Randbordüre)
6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller /-aufhänger)
6002/6208 Joy!Crafts Schablone „Birds“ (Vögel auf Zweige)
6011/0622 Joy!Crafts Designerpapier „Paperdreams - PINK“
6500/0034 Joy!Crafts Glue-sheets (Mini-Klebepunkte DIN A5)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8011/0704 Joy!Crafts Yupo - Synthetisches Papier (210 x 47 mm)
8099/0221 Joy!Crafts Metallic Karton (weiß | Leinenstruktur | 250 g)
GEM-FOIL-PC-GOL Gemini Papercraft Folie (gold)
PL3 Spectrum noir (Alkohol-Tinte)
TB3 Spectrum noir (Alkohol-Tinte)
VB2 Spectrum noir (Alkohol-Tinte)
SPECN-R-BLENDER Blender Spectrum noir


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille