Freitag, 27. Dezember 2019

Frühlingsfrische Grußkarte mit Yupo


Ihr Lieben nach all den wunderschönen Weihnachtsfarben war mir heute nach frischen, frühlingshaften Farbtönen. Ich wünsche dir, dass du die Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben verbracht hast und ihr jeden Moment genießen konntet.

Mit dieser Karte möchte ich dich auf das neue "Yupo - synthetisches Papier" von Joy!Crafts einstimmen, das in Kombi mit Alkoholfarben zu tollen Bastel-Kunstwerken gestaltet werden kann.


Yupo synthetische Papiere können geschnitten, gestanzt, perforiert und mit verschiedensten Verfahren veredelt werden


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1042 Joy!Crafts Schablone (Randbordüre)
6002/1400 Joy!Crafts Schablone „Bille’s deco daisy“ (Bille’s Dekoblume)
6002/1401 Joy!Crafts Schablone „Bille’s deco-circles daisy“ (Bille’s Zierkreis)
6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller /-aufhänger)
6030/0004 Joy!Crafts Brads (Aqua / türkis)
6030/0006 Joy!Crafts Brads (weiß / creme)
6200/0053 Joy!Crafts Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8011/0704 Joy!Crafts Yupo - Synthetisches Papier (210 x 47 mm) 
8099/0221 Joy!Crafts Metallic Karton (weiß | Leinenstruktur | 250 g) 
GEM-FOIL-MS-SILV Gemini Multi-Surface Folie (silber)
PL4 Spectrum noir (Alkohol-Tinte)
TB3 Spectrum noir (Alkohol-Tinte) 
SPECN-R-BLENDER Blender Spectrum noir 

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Yupo #synthetischesPapier #Alkoholfarben #Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille