Freitag, 13. Dezember 2019

Papierkorb mal anders #Paar Bier Korb

Dieser "Paar Bier Korb" ist ein Gastgeschenk und kam gut an. Ist auch eine schnelle und schöne Geschenkidee für alle, die gerne mal ein Bierchen trinken. 

 

Wer mag, kann auch verschiedene Sorten hineinstellen, so dass sich die/der Beschenkte einmal durchprobieren kann.


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #PaarBierKorb #Papierkorb #Geschenk #Geschenkidee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille