Mittwoch, 17. Februar 2021

DIY: Blumen aus weißen Kaffeefilter-Tüten selber machen

 

Wie du dir selber aus weißen Kaffeefilter-Tüten schöne Blumen gestalten kannst, zeige ich dir gerne in einer Videoanleitung.

Plaudertaschen ist das WochenThema und die Anleitung für die kleine Tasche findest du HIER. In diesem Blogbeitrag geht es aber um die kleinen Blüten und wie du sie selber basteln kannst.
 

Videoanleitung für kleine Blumen aus weißen Kaffeefilter-Tüten

 
Darum wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß mit der Anleitung und freue mich, wenn du in der nächsten Zeit deine ganz eigenen, kleinen Blumen für deine Bastelkunstwerke gestaltest.
  


Blumen aus Kaffeefilter-Tüten wirken sehr fein und sorgen für eine ganz tolle Optik auf deinen Bastelkunstwerken.
 

Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die kleinen Blumen gefallen oder wie du sie sonst immer machst. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen: 
kleine Kreise, 6002/1338 von Joy!Crafts
Blütenblätter, 6003/0080 von Joy!Crafts
Blätter, 6003/0099 von Joy!Crafts

Kleber:
doppelseitige Klebepunkte, groß, 6500/0105 von Joy!Crafts

Bastelwerkzeug:
Modeliermatte, 6100/0491 von Joy!Crafts
Werkzeugstift, 6200/0025 von Joy!Crafts

Zum einfärben~ hier Stifte von Winsor & Newton:
► 071 Lime Green
► 599 Sap Green
► 117 Portrait Pink
► 023 Magenta (Red Shade)
► 398 Mauve
 
Generell: Bastelhelfer
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#schatulle #geschenkverpackung #tasche #verpackung #diy #basteln #selbstgemacht #selbermachen #blumen #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille