Mittwoch, 24. Februar 2021

DIY: Osterhasen-Tüten aus Papier selber basteln

 

Bezaubernd süße Ostergeschenke - auch mal an sich selbst - sind diese kleinen Osterhasen-Tüten, die du nach Belieben füllen kannst. Nutze sie auch gerne als Deko für den schön gedeckten Ostertisch. Mit kleinen Anhängern versehen, auf denen der Name steht, dienen sie gleichzeitig als Platzschilder.

Am 21. Februar habe ich diese Anleitung LIVE in meiner Facebook (FB) Gruppe "enJOY KreativDsein" gezeigt und das Video jetzt für dich bearbeitet, damit du es hier auf dem Blog sehen kannst. Wenn ich also von "Kommentieren" spreche, dann ist das auf die FB Gruppe bezogen.

Ich freue mich riesig, wenn dir die Inspiration gefällt und du auch diese süßen Tütchen bastelst.
 

Videoanleitung für Osterhasen-Tüten aus Papier selber machen

 
Viel Spaß mit der Anleitung und beim Basteln deiner eigenen Osterhasen-Tüten.

  
Gerne noch zwei Inspirationen für dich und in die rosa Tüte, die ich aus dem Motivpapier "Paperdreams Pink" gestaltet habe, passt auch eine Tafel Schokolade rein, wie du es in dem Video bei der großen, gelben Hasen-Tüte sehen kannst.

Vorder- oder Rückseite


Für die Rückseite bieten sich Pompons an:
 

Und bei der Vorderseite kannst du gerne Wackelaugen zum Einsatz bringen. Die von mir genutzten haben einen Durchmesser von 8 mm.
Tipp: Bei der Gestaltung von kleinen Schleifen kann dir das Schleifenbindegerät helfen.
 
 
Tipp: Natürlich kannst du auch die Vorder- UND Rückseite gestalten. Das sieht bestimmt auch toll aus!
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Osterhasen-Tüten gefallen. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Motiv-/Papier: 
Paperdreams Pink (Eigendesign 💖), 6011/0622 von Joy!Crafts

Wackelaugen:
Wackelaugen, ø 4 mm, 6300/0641 von Joy!Crafts
Wackelaugen, ø 8 mm, 6300/0642 von Joy!Crafts
Wackelaugen, ø 10 mm, 6300/0643 von Joy!Crafts
Wackelaugen, ø 12 mm, 6300/0644 von Joy!Crafts

Bastelwerkzeug:
Schleifenbindegerät, 6200/0021 von Joy!Crafts
Werkzeugstift, 6200/0025 von Joy!Crafts
 
Generell: Bastelhelfer
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#osterbastelnmitpapier #selbermachen #ostern #geschenk #osterhasen #verpackung #kreativmitpapier #bastelnmitpapier #kreativ #kreativdsein #kreativelebensfreude #selbstgemacht #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille