Mittwoch, 10. Februar 2021

Grußkarte "Gans schön kalt"

 
 
Der Schnee bringt fröstelige Temperaturen mit sich und die Gans sagt alles, was ich gerade fühle.

Für diese Karte habe ich das Motivpapier "Let it snow" mit einem Motiv aus dem Set "Holiday Greetings" kombiniert.

Als Stanzschablonen kamen Wellenkreise und der Zierrahmen "Esmee" zum Einsatz. Wobei der viereckige Rahmen genau um das Motiv passte und deshalb auch nur auf einer Seite ganz zu sehen ist. Dadurch wird eine tolle Optik auf der Karte erzielt.

Damit die kleinen Sterne etwas erhaben sind, diese gerne mit Abstandpads oder Schaumklebeband auf der Karte platzieren.


Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die winterliche Grußkarte gefällt. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.
 
 

Freebie für dich


Nimm dir gerne das WordArt (~ dekorativer Text) mit dem Spruch mit und gestalte dir deine ganz eigenen winterlichen Grußkarten.
 
Tipp: Rechtsklick > speichern unter > im Textverarbeitungsprogramm einfügen > Größe anpassen > ausdrucken und nutzen.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen:
► Sterne (Eigendesign 💖), 6002/1156 von Joy!Crafts
Wellenkreise (Eigendesign 💖), 6002/1446 von Joy!Crafts (hier Ø 8,7 & 9,4 cm)
► Zierrahmen "Esmee", 6002/1466 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Let it snow, 6011/0516 von JoyCrafts
Spiegelkarton silber, 8011/0104 von Joy!Crafts
 
Motiv:
Holiday Greetings, 6013/0343 von Joy!Crafts
 
Generell: Bastelhelfer
 
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karten #basteln #selbermachen #winter #gans #wintermotive #selbstgemacht #diy #kreativ #kreativsein #kreativdsein #joy #craft #joycrafts #sybilleengbers
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille