Montag, 15. Februar 2021

Grußkarte "Mach es möglich" & DIY Hintergründe mit Alkoholfarben selber gestalten

 

Mit Yupo Papier in Kombination mit Alkoholfarben können wunderschöne Hintergründe gestaltet werden.

Yupo Papier ist synthetisches Papier und wasserfest. Es lässt sich nicht zerreißen, aber es kann zugeschnitten oder ausgestanzt werden. Da Alkoholfarben ebenfalls wasserfest sind, können auch mal tolle Gartendekorationen gestaltet werden. Tipp: Mit wasserfester Stempelfarbe ein Motiv oder Spruch aufstempeln.
  

Hier wurde ein Blumenmotiv ausgestanzt und für die Grußkarte genutzt. Die Rollblumen sind aus Papier und wie du sie dir selber gestalten kannst, zeige ich dir gerne in einer Videoanleitung.
 

Wenn du wissen möchtest, wie du dir mit Alkoholfarben Hintergründe selber gestalten kannst, lade ich dich herzlich zur Videoanleitung ein. Klicke bitte auf das folgende Bild, um zu der Anleitung auf YouTube zu kommen:
 
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Grußkarte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen: 
Dekoreis "Daisy" (Eigendesign 💖), 6002/1401 von Joy!Crafts
Rollblumen (Eigendesign 💖), 6002/1440 von Joy!Crafts
Blätterranke, 6002/1472 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Yupo Papier, 8011/0704 von Joy!Crafts
 
Stempel:
Streetwear, 6410/0529 von Joy!Crafts 

Bastelwerkzeug:
Luftbläser, 6200/0048 von Joy!Crafts
 
Generell: Bastelhelfer
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #basteln #selbstgemacht #selbermachen #blumen #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille