Mittwoch, 3. Februar 2021

Mit Vitamin C gut durch den Winter

 
 
Magst du es auch, den Vitamin C Klassiker frisch mit einem Glas Wasser zu genießen? Und kennst du es, wenn frische Zitronen schnell hinüber sind? Dann leg sie dir doch mal ein und sichere dir auch gerne dein Freebie dazu.

Für meine tägliche Vitamin C Dosis habe ich eine Zitrone gestückelt und in ein Glas gefüllt. Das ganze wird mit Wasser soweit abgedeckt, dass die Früchte ganz bedeckt sind.

Im Kühlschrank aufbewahrt habe ich so über ein paar Tage meine frischen Zitronen, ohne dass sie eintrocknen oder verschrumpeln. Außerdem sind sie so gut zu portionieren. Ich finde, dass sie ganzjahrestauglich und auch eine tolle Geschenidee sind.


Printable Freebie für dich

 
Über meinen BroadCast biete ich dir die Druckvorlage mit den erfrischenden Zitronenglas-Sprüchen kostenfrei an. Wenn du noch nicht dabei bist, dann melde dich JETZT gerne an und schreibe mir eine WhatsApp Nachricht mit dem Stichwort "Zitronen". 
 
Tipp: Zum ausstanzen der Kreise bietet sich die 6,2 cm Ø Wellenkreis-Schablone an.
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Vitaminbomben-Idee gefällt. Wenn du selber auch tolle Tipps & Tricks mit Zitronen hast, freue ich mich, in einem Kommentar von dir darüber zu lesen. Ich wünsche dir eine gesunde und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen:
Wellenkreise (Eigendesign 💖), 6002/1446 von Joy!Crafts (hier Ø 6,8 & 8,7 cm)
 
Generell: Bastelhelfer
 
Musik-/Video:
 

 
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#vitamine #zitronen #gesundheit #winter #selbstgemacht #selbermachen #kreativ #geschenke #freebie #printable
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille