Sonntag, 7. Februar 2021

Grußkarte "Blumenmeer"

 
 
Flower Power pur und bei diesen Farben geht mir das Herz auf. Magst du sanfte Farben und rosa?

Die kleine Schleife wurde aus Organzaband mit Hilfe des Schleifenbinders gestaltet - ein sehr nützlicher Bastelhelfer für alle, die gerne ganz einfach in kurzer Zeit schöne Schleifen binden wollen.

Auf die kleine Flagge wurde bewusst nur ein Herz gestempelt, da wir in der nächsten Zeit ja den Valentinstag sowie Freundschaftstag haben und auch noch Muttertag ansteht. So kann die Karte variabel genutzt werden - natürlich auch für alle anderen herzlichen Angelegenheiten.

Da die Schablonenmotive aus weißem Tonkarton gestanzt wurden, diente rosa Stempelfarbe zum colorieren der Ränder.
 

Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Grußkarte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen: 
Magische Federn, 6002/1404 von Joy!Crafts
Flaggen (Eigendesign 💖), 6002/1445 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Paperdreams PINK (Eigendesign 💖), 6011/0622 von Joy!Crafts 
 
Stempel:
Stempelsprüche "Alltagsheld" (Eigendesign 💖), 6410/0451 von Joy!Crafts

Bastelwerkzeug:
Schleifenbindegerät, 6200/0021 von Joy!Crafts
 
Generell: Bastelhelfer
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #basteln #selbstgemacht #selbermachen #blumen #geschenk #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille