Freitag, 19. Februar 2021

Grußkarte "Der Wert deiner Freundschaft"

 

Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel und ist mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt.

Auch hier wurde wieder ein mit Alkoholfarben und Yupo-Papier gestalteter Hintergrund genutzt. Um den Streifen etwas aufzupeppen, können auf der Rückseite Randbordüren festgeklebt werden und zum kaschieren der Übergänge gerne auch mal Zierstickerlinien nutzen.

Wenn du keine Ziersticker hast, kannst du auch z. B. schmale Streifen aus farblich passendem Tonkarton zuschneiden und aufkleben.
 

Wenn du wissen möchtest, wie du dir mit Alkoholfarben Hintergründe selber gestalten kannst, lade ich dich herzlich zur Videoanleitung ein. Klicke bitte auf das folgende Bild, um zu der Anleitung auf YouTube zu kommen:
 
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Grußkarte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen:
Wellenkreise (Eigendesign  💖), 6002/1446 von Joy!Crafts
Sternenbordüre, 6002/1494 von Joy!Crafts
 
Motiv-/Papier:
Yupo Papier, 8011/0704 von Joy!Crafts
 
Bastelwerkzeug:
Luftbläser, 6200/0048 von Joy!Crafts 

Deko:
► Ziersticker, gold, #1016 von Starform
 
Generell: Bastelhelfer
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #basteln #selbstgemacht #selbermachen #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille