Freitag, 5. Februar 2021

Grußumschlag "Für meine Freundin"

 
 
Feiere am 14. Februar gerne den Freundschaftstag und überlege doch mal, wem du eine kleine Freude machen kannst.

Innen ist die Karte mit zwei Einstecktaschen gestaltet. In der einen befindet sich schon eine passend große Grußkarte und die andere kann noch gefüllt werden. Ich denke an ein schönes Badesalz in einem Tütchen oder einem Gutschein. Die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen.
 
Was würdest du nutzen, um die kleine Einstecklasche zu füllen?


Die kleine Grußkarte ist gefaltet, wird nur locker hineingesteckt und bietet innen genug Platz für ein paar persönliche Worte. Auf YouTube findest du die Grußumschlagkarte "in Aktion".

 

Maße für den Grußumschlag

 
Grundkarte:
 
1 Stück: 18 cm x 14,5 cm aus Motivpapier
falzen bei 3 1/2 Inch und 3 5/8 Inch 

Einlegelaschen:

2 Stück: 10,8 cm x 7 cm aus Motivpapier
links, rechts & unten falzen bei je 1 cm, die Ränder umfalzen und die Ränder bei den Falzlinien schräg abschneiden

Grußkarte:

1 Stück: 6 1/2 x 5 1/2 Inch aus weißem Karton
zur Hälfe falten und nach Belieben verzieren
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Grußumschlag-Karte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen:
Wellenkreise (Eigendesign 💖), 6002/1446 von Joy!Crafts
Kolibri, 6002/1468 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Paperdreams PINK (Eigendesign 💖), 6011/0622 von Joy!Crafts 

Stempel:
Stempelsprüche "Alltagsheld" (Eigendesign 💖), 6410/0451 von Joy!Crafts

Ziersticker:
► Linien, #1016 in gold von Starform
 
Generell: Bastelhelfer
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 

 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #freundin #freundschaft #bff #basteln #karten #selbstgemacht #selbermachen #geschenk #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille