Sonntag, 14. Februar 2021

Grußkarte zum Valentins- & Freundschaftstag

 
 
Wahre Freunde kannst du nicht immer sehen, aber sie sind immer da. Diese Karte widme ich allen Menschen zum Valentins- und Freundschaftstag.

Bei dieser Karte steht die Freundschaft im Mittelpunkt und ich finde den Frosch herzallerliebst, wie er da auf der Blume mit seiner Elfenfreundin die Zeit genießt.


Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Freundschaftskarte gefällt. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Generell: Bastelhelfer
 
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karten #basteln #selbermachen #selbstgemacht #diy #kreativ #kreativsein #kreativdsein #joy #craft #joycrafts #sybilleengbers #valentin #valentinstag #freunde #freundschaft #freundschaftstag
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille