Freitag, 26. Juni 2015

Kartengruß Liebe

Hallo,

bei diesem Kartengruß habe ich mich von der Farbe rosa leiten lassen - irgendwie ist das im Moment meine Farbe ... muss mal schauen, was das in der Farblehre bedeutet   ;o)




Aufmerksamen Beobachtern meines Blogs wird auffallen, das ich mich im Moment zeitlich immer etwas "nach hinten schummel" *tse-tse-tse* wer macht denn sowas? ... Muss scheinbar erst mal wieder in den Rhythmus kommen, aber warum sind die Tage auch immer so schnell vorbei??   :D

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Hihihi du Schummelmaus, wenn ich es nicht gelesen hätte, dann hätte ich gedacht ich habe es gestern übersehen. Da ich noch nicht so lange am PC sitzen kann übersehe ich doch noch einiges.......Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bille!
    Die Karte bzw. der Spruch ist DIE Liebeserklärung schlechthin und gefällt mir echt gut! Da du die Farbenlehre erwähnt hast, hab ich mich interessehalber über die Farbe Rosa schlau gemacht: Rosa beruhigt und baut Stress ab und steht für Zartheit, Kreativität und Geselligkeit.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt liebevoll ob Gestaltung oder Text. Ich freue mich sehr das du das so schön miteinander verbunden hast.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Bille, die Karte ist wunderschön, der Spruch gefällt mir auch sehr gut
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll, gefällt mir sehr gut. Auch das was Elfi über die Farbe Rosa im bezug auf dich sagt stimmt zu 100% mit dir überein... ;0)) vielen Dank für alles ... mach weiter so es ist echt bewundernswert das du es jeden Tag ( ;O) ) schaffst ein Werk einzustellen. Hut ab ...
    Ganz ganz liebe Grüße und knuddels
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille