Montag, 11. Januar 2016

DIY: TaTüTa

Hallo ihr Lieben,

jetzt folgt erst einmal eine Serie zu meiner neuen Filztasche  :o)

Das Set war schon vor dem Fadensammler fertig. Und warum habe ich es noch nicht gezeigt? Weil ein Knopf fehlte. EIN KNOPF *lach*

*pah* Filztasche mit Innen- sowie Außentaschen, Stifttasche und das ganze mit dem passenden Portemonnaie, kleinem Duft- oder Einkaufschipanhänger und einer TaTüTa - alles kein Problem - wird genäht *ratter-und-schwups-fertig* ... jahaaa ... und dann ... und dann fehlt ein Knopf. Da kann man doch nichts einstellen - das geht doch nicht *tse-tse-tse* Nun ist ein Knopf da und deshalb kann es endlich mit der Veröffentlichung losgehen *g*

Wir starten mit der TaTüTa. Die Abkürzung steht für Taschentüchertasche   ;o)



Auf die Anleitung bin ich über YouTube bei "Dots-Design" gestoßen.

Ich ermutige dich, das Nähen einfach mal auszuprobieren und dir etwas schönes zu gestalten.

Genieße deinen Tag - ich wünsche dir einen schönen, kreativen und glücklichen  :o)

Liebe Bastelgrüße
Bille