Montag, 11. Januar 2016

Karte für Pferdefreunde

Hallo ihr Lieben,

die neuen Joy!Crafts Produkte treffen das Herz aller Pferdefreunde und sind wunderschön  :o)

Es gibt viele tolle Motive auf einem Bogen (der gleich 2 Mal pro Packung enthalten ist), die man z. B. für Karten oder Schachteln nutzen kann. Ich habe zwei Motive für diese Karte genutzt.

Außerdem ist das meine Premierekarte mit dem tollen Lochstanzer (screw hole punch) von Joy!Crafts - der ist einfach der Hammer ! Damit kann man nicht nur schöne Karten gestalten oder Windlichter kreieren sondern auch für die Anbringung von Brads bzw. Eyeletts nutzen. Und ich denke, dass man sich damit auch mal ein zusätzliches Loch im Gürtel anbringen kann.



Die Vorlage "Princess" habe ich bei Girlscene gefunden. Du kannst auch gerne mal bei Pinterest unter dem Stichwort Hotfix nachschauen - dann plane aber Zeit ein *lach*.

Ganz viele Vorlagen findet man auch bei Glittermotifs - da brauchst du aber noch mehr Zeit *g*

Auch, wenn die Vorlagen aus dem Internet nicht immer ganz 100%ig passen - probiere es einfach aus und passe die Löcher vom Abstand etwas an  :o)

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


 Material:

6200/0052 Joy!Crafts Hole Puncher
6013/0332 Joy!Crafts Pferdemotive
6002/0482 Joy!Crafts Stencil (Rahmen & Ecke)
6002/0263 Joy!Crafts Stencil (Bille's Flourishes)
8089/0234 Joy!Crafts Kraft paper
8013/0133 Joy!Crafts Glitzerkarton Kupfer
6011/0037 Joy!Crafts Motivpapier "With Love"
6370/0070 & 6370/0063 Joy!Crafts Flowers