Dienstag, 19. Januar 2016

Kartengruß HAPPY mit den neuen, tollen Pigment Markern von Joy!Crafts

Hallo ihr Lieben,

bei der heutigen Karte habe ich die tollen, neuen Pigment Marker genutzt, die Joy!Crafts in Zusammenarbeit mit Winsor & Newton auf den Markt gebracht hat *waaahaaaa-begeistert-bin-ich!*  Ab Mitte März sind die Pigment Marker im Handel erhältlich  :o)

Die Pigment Marken sind auf Alkoholbasis hergestellt und in Kombination mit dem dazu passenden Papier habe sogar ich endlich mal eine schöne Coloration zu Stande gebracht  *freu-und-stolz-auf-mich-bin*

Gestempelt habe ich mit StàzOn (Jet Black) und nach dem trocknen für die Blüten die Farben "Quinacridone Magenta" und "Mauve" sowie für die Blätter die Farben "SAP Green" und "Emerald" genutzt. Als Blender eignet sich in Kombination mit StàzOn nur der weiße Blender  ;o)




"Wenn der Wind der Veränderung weht,

bauen die einen Mauern

und die anderen Windmühlen"


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 
mit vielen glücklichen Momenten und noch mehr Windmühlen  :o)

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

C0290047 Joy!Crafts Pigment Marker:
Quinacridone Magenta, Mauve, SAP Green und Emerald
Blender (weiß)
C6001004 Joy!Crafts Papier (DIN A4)
6410/0377 Joy!Crafts Clear Stamp (Blume)
1201/0064 Joy!Crafts Schablone (Ecke)
1201/0070 Joy!Crafts Schablone (Schmetterling)
8099/0001 Joy!Crafts Leinenkarton (weiß, DIN A5)
8099/0004 Joy!Crafts Leinenkarton (grün, DIN A5)
8099/0013 Joy!Crafts Leinenkarton (lila, DIN A5)
6011/0085 Joy!Crafts Motivpapier (Text)
6018/0204 Joy!Crafts Rub On Transfer (Hase)