Montag, 4. Januar 2016

DIY: Taschentuchspender mit Banderole

Hallo ihr Lieben,

es hat geschneit und wie schön der Schnee aussieht, wenn noch keiner durchgelaufen ist oder ihn von den Zweigen geschüttelt hat  ;o)

Die Kälte inspiriert, etwas praktisches für Schnupfennasen zu basteln und darum zeige ich dir  meinen neuen Taschentuchspender ...




Die Anleitung für die Verpackung habe ich bei Tanja gesehen, die sie als Mini-Workshop für eine Schokoladenriegelverpackung eingestellt hat. Vielen Dank dafür Tanja  :o)

Meine Banderole habe ich abgemessen, nachdem meine Verpackung fertig war.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag. Mach alles, was dich glücklich macht  :o)

Viele Bastelgrüße
Bille


Heute wollte ich unbedingt zu einem Spaziergang in den Park und mit der Kamera habe ich ein paar schöne Erinnerungen für mich eingefangen :o)

Impressionen