Mittwoch, 20. Januar 2016

Kartengruß - you are my sunshine

Hallo ihr Lieben,

you are my sunshine - du bist mein Sonnenschein.

Wie schön, wenn man jemanden hat, auf den das zutrifft  ;o)





Coloriert habe ich das Aquarellpapier mit den neuen Pigment Markern, wobei ich das Wasser mit etwas Rasierschaum gemischt habe  ;o)   Jepp, gewagter Eigenversuch, aber hat super geklappt und ist jetzt eine meiner Lieblingsmischungen *lach*

Die gewünschten Farben der Pigment Marker auf eine alte CD auftragen und mit einem Pinsel und Wasser (das mit etwas Rasierschaum gemischt ist), aufnehmen, dann das Motiv colorieren - klappt wirklich SUPER!

"Das, was du heute denkst,

wirst du Morgen sein."


Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag und ein geniales Morgen.

Liebe Bastelgrüße
Bille


Material:

6002/0498 Joy!Crafts Stanzschablone (Pferd)
6002/0415 Joy!Crafts Stanzschablone (Randbordüre)
6002/0479 Joy!Crafts Stanzschablone (Wellenrand)
6900/0102 Joy!Crafts Aquarellblock (DIN A7)
6100/0120 Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer (kleine Blüten in verschiedenen Designs)
8013/0131 Joy!Crafts Metallic Cardstock (15 x 30 cm, gelb)
6020/0021 Joy!Crafts Decorative Pearls (selbstklebende Halbperlen, gold)
6011/0710 Joy!Crafts Motivpapier
C6001004 Joy!Crafts Pigment Marker Papier (DIN A4)
C0290047 Joy!Crafts Pigment Marker (Lemon Yellow, Winsor Orange [Red Shade]
C0202163 Joy!Crafts Pigment Marker - Blender weiß
Pinsel
alte CD
Wasser mit Rasierschaum gemischt  ;o)