Sonntag, 2. Juli 2017

Ja! Wir trauen uns!

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht und nun ist es schon bald so weit  :o)   Die Einladungskarten sind mehrseitig geworden und wirken - besonders durch das Pergamentpapier - sehr edel. Ich bin sehr zufrieden und statt "Programm" oder "Tagesplan" *lach* - habe ich mich für die Überschrift "Unsere Erlebnisse" entschieden. An allen Stellen, wo wir selber eine Überraschung für unsere Gäste geplant haben, steht "Kleine Kleinigkeiten"  ;o)    Ich freue mich schon riesig auf unsere Hochzeit!


Am besten gefällt mir, dass wir zwar viele Planungen vorgenommen haben, aber unsere Hochzeitsgäste "aber sowas von eingebunden" sind, weil sie das alles - natürlich immer schön einzeln verteilt - als Aufgabe übertragen bekommen haben *g*.

So sind alle den ganzen Tag mit eingebunden und wir sind gespannt, wie unsere Ideen im Endeffekt umgesetzt werden. Hach, das wird schööööön *schwärm*
 
Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Zeit.

Viele Grüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

16 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    was lese ich hier schönes. Du heiratest bald. Das ist ja irgendwie total an mir vorbei gefangen. Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Super edel gestaltet. Wann ist denn dein großer Tag?
    Ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt für den schönsten Tag in deinem Leben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      am Wochenende ist unser großer Tag und wir freuen uns schon riesig! Vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche :o)

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen
    2. Liebe Bille,
      das ist ja toll, ich freue mich für euch und ich wünsche euch einen unvergesslich, schönen Tag. Verrätst du mir den Namen deines Schatzes? Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

      Löschen
    3. Hallo Silvi,

      mein Schatz heißt Guido :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
    4. Hallo liebe Bille,

      ich hoffe ihr hattet eine traumhafte Hochzeit und ich hoffe meine Post hat dich noch pünktlich erreicht.
      Ich wünsche euch alles Glück der Welt und das eure Liebe für immer hält.
      Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

      Löschen
    5. Liebe Silvi,

      WOUW! Das war heute eine tolle Überraschung im Briefkasten *freu*

      Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte *knuddelz* Wir sind noch ganz hin und weg von unserer Traumhochzeit und schweben wahrscheinlich noch irgendwo im Paralleluniversum rum *lach* - doch so ganz langsam landen wir auch wieder auf der Erde :o)

      Es ist sehr lieb, dass du uns dieses schöne Geschenk gemacht hast, für das wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.

      Ich knuddel dich mal aus der Ferne und wünsche dir sowie deinen Lieben eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
    6. Hallo liebe Bille,
      Es freut mich sehr das die Überraschung geglückt ist und euch die Post erreicht hat. Ich glaube dir gern das ihr noch in andren Sphären schwebt. Es wird euch sicher in Erinnerung bleiben. So ein Fest feiert man ja nicht alle Tage. Möge eure Liebe wachsen und euch immer begleiten in allen guten und auch in schwierigen Zeiten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,
    Auch von mir alles alles Liebe für euch....
    Und wunderschön geworden wie immer...
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      ganz herzlichen Dank und einen großen Knuddler an dich :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  3. liebe Bille,ich wünsch euch auch alles Gute und Liebe !
    liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erni,

      ganz herzlichen Dank für deine Wünsche :o) Wir freuen uns sehr!

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  4. Schöne Karte, Bille! Wir wünschen Ihnen eine sehr schöne Hochzeit und viele glückliche Jahre zusammen!!
    Liebe Grüße
    Welmoed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Welmoed,

      vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über deine Wünsche und das Geschenk ist Klasse!!!! Das werde ich auf meinem Blog auf jeden Fall noch zeigen und wir haben uns riesig darüber gefreut :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  5. AHHHHH des is ja COOOOL,,,,
    i heirat ah im SEPTEMBER,,,freu,,,freu

    tolle KARTEN HAST gmacht,,,
    wir ham unsere EINLADUNG ah selber gmacht,,
    macht einfach mehr FREID gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      das ist ja wundervoll :o) Ich wünsche euch eine wunderschöne Feier im Kreis eurer Lieben und einen traumhaften Start in das Eheleben.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille