Mittwoch, 6. September 2017

Anhänger Merry Christmas

Hallo,

ich freue mich, wenn wir uns am kommenden Wochenende auf der Messe "Stempel-Mekka" in Hagen zu einem schönen Workshop treffen würden. Für die Zwischenzeit gibt es wieder ein neues Werk zum schauen  :o)


Vielleicht sieht man sich ja und ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts


Papier
6011/0520 Joy!Crafts Motivpapier „Christmas Eve“ (DIN A4)
8089/0203 Joy!Crafts Kraftpapier (DIN A4, 300 g, braun)
8013/0134 Joy!Crafts Metallicpapier (15 x 30 cm, rot)
8013/0139 Joy!Crafts Metallicpapier (15 x 30 cm, 250 g, dunkelbraun)
Schablonen
6002/0683 Joy!Crafts Stanzschablone „Merry Christmas“
6003/0076 Joy!Crafts Stanzschablone (Lebkuchenmännchen)
Einfärben
6410/1002 Joy!Crafts Stempelkissen
Werkzeug
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0028 Joy!Crafts Cutter
6200/0037 Joy!Crafts Pinzette
6200/0047 Joy!Crafts Schneidmatte (selbstheilend, transparent)
6200/0053 Joy!Crafts Falz- und Umschlagbrett mit Stanzer (hier: zum abrunden der Ecken)
6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz und Prägemaschine in DIN A4 Größe)
Kleber
6200/0006 Joy!Crafts Klebeflasche (mit ultrafeiner Tülle)
6100/0495 Joy!Crafts Paper Blossoms Kleber
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
6500/0026 Joy!Crafts Schaumklebeband (5 mm breit, 2 mm hoch)
Anleitung
Motivpapier auf 14 x 8,7 cm zuschneiden (alle Ecken mit dem Stanzer abrunden und die Ränder mit dem braunen Stempelkissen einfärben)
Kraftpapier auf 14,5 x 9,2 cm zuschneiden (alle Ecken mit dem Stanzer abrunden und die Ränder mit dem braunen Stempelkissen einfärben)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    oh was lese ich, dubist auf dem Stempelmekka. Ich werde am Samstag auch dort sein und ich hoffe sehr das ich dich dann persönlich kennenlerne und mal knuddeln darf. Den Workshop mache ich sehr gern mit. Dein Anhänger sieht ganz zauberhaft aus. Ich freue mich schon sehr auf Samstaag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      wie schön!!! Dann werden wir uns mit Sicherheit treffen. Mensch, das freut mich ja!!! Darüber hatten wir ja schon mal gesprochen und nun ist es soweit *freu*.

      Bis Samstag!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille