Montag, 11. September 2017

Messe "Stempel-Mekka" in Hagen

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank an die netten Besucher/innen auf der Messe in Hagen. Es war sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. In besonderer Erinnerung behalte ich mein Treffen mit Silvi - soooo schön, dich jetzt auch persönlich zu kennen  :o)

Das war mein Workshopstand


Und das waren die Workshops, die angeboten wurden - noch so süß  :o)

Am 30.09.2017 demonstriere ich Joy!Crafts Artikel bei Hobby Vision in Rijssen (Niederlande). Vielleicht trifft man sich ja dort. Ich freue mich auf alle Besucher/innen und wünsche euch eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    es war sehr schön dich persönlich kennen zu lernen. Der Workshop hat mir viel Spaß gemacht. Die tollen neuen Schriftstempel habe ich auch schon eingeweiht. Als nächstes möcht ich die tollen Elche ausstatten und verbastelt. Manchmal müsste mein Tag ein noch mehr Stunden haben.
    Jetzt freue ich mich erst einmal auf meine Enkelchen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ich wünsche euch eine gute Fahrt und ein wundervolles Wochenende. Grüße und knuddel die kleinen Mäuse auch von mir und alles Gute den Eltern sowie euch.

      Wenn alles klappt, sehen wir uns auf dem Stempel-Mekka im nächsten Jahr schon wieder :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille