Freitag, 15. September 2017

Weihnachtshäschen

Hallo Ihr Lieben,

ist nicht schwer zu erkennen, dass ich das Motivpapier mag *lach* und darum gibt es heute diese Karte mit den zuckersüßen Weihnachtshäschen  :o)


Den Stechpalmenzweig habe ich zerschnitten:


Und auf der Karte verteilt:



Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts:


6002/0684 Joy!Crafts Schablone (Stechpalmenzweig)
6011/0520 Joy!Crafts Papier „Christmas Eve“
8013/0134 Joy!Crafts Metallicpapier (rot)
8013/0136 Joy!Crafts Metallicpapier (dunkelgrün)
6020/0006 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (rot)
6300/0504 Joy!Crafts Jute
6200/0021 Joy!Crafts Schleifenbinder

Tipp: Strukturschnee auftragen und wer mag, streut Glimmer in den noch feuchten Schnee  ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    das Papier ist wirklich so genial. Mei was für süße Haserln. Ich bin ganz begeistert. Ich glaube das Papier brauche ich auch unbedingt. Damit hat man wirklich sehr schnell eine tolle Weihnachtskarte fertig. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine tolle Woche. Bin dann erst nach dem 24.9. wieder zurück. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ich kann das Motivpapier wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Am besten gleich zwei Packungen kaufen *lach* - wenn man erst mal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören.

      Zum Glück gibt es in einer Packung von jedem der vier Designs gleich drei Blätter ;o) Sonst könnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich machen soll *g*

      Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

      Viele Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille