Sonntag, 17. September 2017

Mädchen mit Weihnachtsbaum

Hallo,

hier habe ich das Motivpapier gleichzeitig als Motiv genutzt und nur ein bisschen "drum rum" gestaltet  :o)


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts:


6002/0777 Joy!Crafts Schablone (Tannen)
6002/2033 Joy!Crafts Schablone (Schriftzug „winter“)
6011/0520 Joy!Crafts Papier „Christmas Eve“
8013/0136 Joy!Crafts Metallicpapier (dunkelgrün)
8011/0406 Joy!Crafts Papier (für Schleifpapier geeignet)
6020/0006 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (rot)
6200/0001 Joy!Crafts Schleifpapierblock

Tipp: Strukturschnee auftragen und wer mag, streut noch Glimmer in den feuchten Schnee  ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    eine sehr schöne Karte, die Idee mit dem Motivpapier gefällt mir. Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Hab das Mädchen als Extramotiv angesehen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      glaube ich dir sofort. Das Motivpapierset ist einfach der Hammer und ich bin total verliebt darin *schwärm*

      Es hilft mir bei der Mustergestaltung für die anstehenden Messen und Demo-Tage ;o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille