Samstag, 16. September 2017

Blumenkreis

Hallo ihr Lieben,

bei dieser Karte wirkt die Schablone für sich - und jaaaa - es gibt auch noch anderes, schönes Motivpapier *g*. Diesmal habe ich das Papier "Let it snow" genutzt  :o)



Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts:


6002/0948 Joy!Crafts Schablone „Lovely frame“
6002/0584 Joy!Crafts Schablone (hier: Blüte)
6011/0516 Joy!Crafts Motivpapier „Let it snow“
8013/0134 Joy!Crafts Metallicpapier (rot)
8013/0136 Joy!Crafts Metallicpapier (dunkelgrün)
8013/0139 Joy!Crafts Metallicpapier (dunkelbraun)
8099/0104 Joy!Crafts Leinenkarton (weiß)
6030/0002 Joy!Crafts Brads (rot)

Kommentare:

  1. Eine schlichte, aber sehr schöne Karte liebe Bille....ein schönes Wochenende wünsch ich..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      vielen Dank. Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dankeschön und auch dir ein tolles, unvergesslich schönes Wochenende. Genieße jeden Moment :o)

      Viele Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille