Donnerstag, 14. September 2017

Schneeballschlacht

Hallo ihr Lieben,

die Motive von der Schablone "Best friends" können auch einzeln genutzt werden. Für diese Karte habe ich nur das Kind genutzt und ihm ein paar Schneebälle zur Verfügung gestellt  ;o)


Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts:


6002/0947 Joy!Crafts Schablone „Best friends“
6002/2033 Joy!Crafts Schablone (Schriftzug „winter“)
6002/0596 Joy!Crafts Schablone (hier: kleine Kreise für Schneebälle)
6011/0520 Joy!Crafts Papier „Christmas Eve“
8013/0134 Joy!Crafts Metallicpapier (rot)

Tipp: Strukturschnee auftragen und wer mag, streut noch Glimmer in den feuchten Schnee ;o)

Kommentare:

  1. Ich musste gerade echt schmunzeln, als ich über deine Winterkarte gestolpert bin - in unserer Kantine gab es heute Lebkuchen!! :D Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen, passt ja zu den momentanen Temperaturen...

    LG, kathrin
    http://lea27784.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte liebe Bille....die Farbe gefällt mir auch super gut..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bille,
    eine wunderschöne Winterkarte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Das Designpapier ist wunderschön. Da braucht es wirklich nicht viel um eine tolle Karte zu gestalten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille