Donnerstag, 16. Juli 2020

6003/0076 JoyCrafts Schablone "Lebkuchenmann" bei KreativDsein


  Ich präsentiere

Die wunderschöne #Schablone "Lebkuchenmann" von #JoyCrafts.

Schaue dir gerne die Produktbeschreibung in meinem Online-Bastelshop an und sichere dir den #Bastelartikel, solange der Vorrat reicht


P.S.: Der Link funktioniert, solange der Artikel lieferbar ist schnell sein lohnt sich also! Ich freue mich, auch dich aus meinem Online-Bastelshop www.KreativDsein.de beliefern zu dürfen

#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #KreativDsein #SybilleEngbers #Joy!Crafts #JoyCrafts #joycrafts #craft #DIY #Kreativ #Lebensfreude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille