Dienstag, 28. Juli 2020

DIY Video: Schleife mit einem Lochstanzer


Wie du dir eine kleine Schleife mit Hilfe des Lochstanzers (6200/0052) von #JoyCrafts gestalten kannst, zeige ich dir gerne in meiner Videoanleitung.
 
Starten wir hier doch mal mit ein paar #Inspirationen von meinem Werk und am Ende dieses Blogbeitrags steht dir die Verlinkung zu meiner Videoanleitung zur Verfügung. Genieße deine Zeit, sei kreativ und lass es dir gut gehen.

Hier siehst du die kleine Schleife, um die es geht:


Für die runden Blüten habe ich ebenfalls den Lochstanzer genutzt. Mit dem 4 mm Bit kleine Kreise aus farblich passendem Tonkarton (hier: rosa) gestanzt, auf die in grün gestempelten Ranken geklebt und mit etwas Glitzer in kristallklar bestrichen:


Die Blüten (#Stanzschablonen "Ringelblume" 6002/1537) stammen aus der Juni Kollektion 2020 von JoyCrafts und wirken sehr schön, wenn sie mit zwei harmonisierenden Farbtönen gestaltet werden. Für das bezaubernde Innenleben sorgen die tollen #Brads in rosa - ebenfalls von JoyCrafts - (6030/0003):


Wenn dir die Karte gefällt und du Interesse an den genutzten #Bastelprodukten hast, gibt es hier für dich gerne die Übersicht.

JoyCrafts Produkte und KreativDsein


► 6200/0047 JoyCrafts Schneidmatte (transparent, selbstheilend) [KreativDsein]
► 6200/0052 JoyCrafts Lochstanzer (KreativDsein]
► 6002/1446 JoyCrafts Stanzschablonen "Bille's Wellenkreise" [KreativDsein]
► 6002/1537 JoyCrafts Schablone "Ringelblume" [KreativDsein]
► 6410/0452 JoyCrafts Stempel (clear stamps) "Motivation" [KreativDsein]
► 6410/0499 JoyCrafts Stempel (clear stamps) "Kosmos" [KreativDsein]
► 6030/0003 JoyCrafts Brads "rosa" [KreativDsein]
► 8011/0700 JoyCrafts Stempelpapier DIN A4 [KreativDsein]
► 8099/0241 JoyCrafts Leinenkarton (weiß, DIN A5) [KreativDsein]
► SPECN-SPA-CLE3 Glitzerpinselstift "Kristallklar [KreativDsein]
► Embossingstifte [Amazon]
► Memento Dew Drop (Stempelfarben) [Amazon] hier in: rosa "Angel Pink" [Amazon] und grün "Bamboo Leaves"
► Stanz- & Prägemaschine (Sizzix BigShot) [Amazon]

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten und immer mal wieder genutzt:


► 6100/0495 JoyCrafts Papierkleber [KreativDsein]
► 6200/0022 JoyCrafts Lineal mit Metallkante [KreativDsein]
► 6200/0025 JoyCrafts Werkzeugstift [KreativDsein]
► 6200/0028 JoyCrafts Cutter [KreativDsein]
     ► 6200/0029 JoyCrafts Ersatzklingen [KreativDsein]
► 6200/0047 JoyCrafts Schneidmatte (transparent, selbstheilend) [KreativDsein]
► 6200/0053 JoyCrafts Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer [KreativDsein]
► 6200/0221 JoyCrafts Fingerschwämmchen [KreativDsein]
► 6200/0226 JoyCrafts Mini Ink Blending Tool [KreativDsein]
    ► 6200/0227 JoyCrafts Ersatzschwämmchen für Mini Ink Blending Tool [KreativDsein]
► 6200/0241 JoyCrafts Blending Matten (2 Stück in unterschiedlichen Größen) [KreativDsein]
► 6500/0023 JoyCrafts Schaumklebeband (2 mm hoch) [KreativDsein]
► 6500/0034 JoyCrafts Mini Gluedots (DIN A5, 8 Bogen pro Packung) [KreativDsein]
► Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle [Amazon]

Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #Stanzschablonen #Stempel #Designerpapier #Motivpapier #Anleitung #Videoanleitung #Kartenbasteln #Kartendesign #Schleifen #Schleifenbinden #Lochstanzer #HolePuncher #Blumen #Ringelblume

Videoanleitung für Schleifen mit einem Lochstanzer


Klicke auf das Bild, um zu der #Videoanleitung auf meinen YouTube Kanal: KreativDsein | Sybille Engbers zu gelangen:

https://youtu.be/yzc3OGRFVPs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille